Was heißt das für Sie?
Wir passen zum 01.07.2025 unsere Preise für ausgewählte Produkte wie Girokonten und Kreditkarten an. Wir haben die neuen Konditionen transparent für Sie aufbereitet und Ihnen bereits eine Gegenüberstellung der bisherigen und zukünftigen Preise zukommen lassen.
Was haben Sie davon?
Wir bieten Ihnen stetig mehr Leistungen und Qualität – persönlich vor Ort, telefonisch oder online. Sie profitieren somit sowohl von der Regionalität und persönlichen Service unserer Mitarbeitenden als auch von sicheren und modernen digitalen Lösungen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, sprechen Sie uns einfach an. Wir bleiben als regionale Bank für Sie persönlich und digital präsent und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.
Wie können Sie Ihre Zustimmung erteilen?
Wir haben es Ihnen besonders einfach gemacht: Scannen Sie dafür ganz bequem den QR-Code Ihres persönlichen Anschreibens mit dem Handy oder stimmen Sie auf der Zustimmungsseite im OnlineBanking zu.
Falls Ihnen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung steht, können Sie uns auch gerne den Vordruck ausgefüllt zurücksenden oder ihn persönlich in einer unserer Filialen abgeben.