Verstärkung in der Rathsmannsdorfer Bankgeschäftsstelle

Walter Donaubauer findet seit April individuelle Versicherungslösungen für Sie

Seit April 2024 beschäftigt die VR-Bank Vilshofen-Pocking eG ein bekanntes Gesicht aus Windorf, Walter Donaubauer, als Allianz-Versicherungsvermittler in der Geschäftsstelle Rathsmannsdorf.
Mit langjähriger Expertise im Versicherungsbereich wird Herr Donaubauer das Windorfer Gebiet betreuen und sich sowohl um seine bestehenden Kunden als auch um Neukunden kümmern. Er ist bereits seit 1985 im Versicherungsbereich tätig und kann daher auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen, wenn es um Sach- und Lebensversicherungen der Allianz geht.

Anstatt seinen wohlverdienten Ruhestand zu Hause zu genießen, hat sich der Windorfer entschieden, weiterhin vor Ort seinem „Hobby“ Versicherungen nachzugehen. Denn es bereitet ihm Freude, für seine Kunden passende Lösungen zu finden und ihnen damit helfen zu können. „Für mich sind Versicherungen Vertrauenssache. Man ist nicht bei irgendeiner Versicherungsgesellschaft versichert, sondern bei seinem Ansprechpartner vor Ort“, so der Versicherungsexperte. Sein größter Vorteil: „Ich bin sehr flexibel und richte mich terminlich und örtlich gerne nach meinen Kunden.“ Herr Donaubauer nimmt also auch gerne Abendtermine wahr und macht neben Beratungen in der Bankgeschäftsstelle Rathsmannsdorf auch Hausbesuche. Walter Donaubauer ist am besten am Handy oder per E-Mail erreichbar. Also zögern Sie nicht, sich mit Ihren Anliegen – auch Schadensfälle – an ihn zu wenden.

Bild und Text: Julia Spanfeldner (VR-Bank Vilshofen-Pocking eG)

Das Team der VR-Bank in Rathsmannsdorf umfasst nun ein breites Spektrum an Fachpersonal: (Foto hinten v. l.) Versicherungsspezialist Johann Scheungraber, Versicherungsvermittler Walter Donaubauer, Individualkundenberater Martin Urner, Marktbereichsleiter Tobias Anzenberger (Foto Mitte v. l.) Auszubildender Valentin Greineder, Bausparspezialist Manfred Raucheger, Zahlungsverkehrsberater Dieter Straubinger, (Foto vorne v. l.) Serviceberaterin Ewa Bartkowski, Baufinanzierungsberaterin Anna-Maria Kriegl, Teamleitung Lisa-Maria Braumandl